Bist du 8 Jahre oder älter, kannst du bei uns mitmachen. Wenn du Spaß am Musizieren hast, bist du bei uns richtig. Du lernst Noten kennen und wir zeigen dir, wie man aus einem Blechblasinstrument Töne herausbekommt und schöne Lieder spielen kann. Das Instrument und die Noten leihen wir dir. Jungbläser bedeutet nicht unbedingt, jung zu sein. Auch jung gebliebene Erwachsene sind herzlich willkommen. Es sind schon oft Eltern mit ihren Kindern angefangen. Dann fällt das Üben zu Hause nicht so schwer. Für Fragen und Antworten stehen Maren und Torsten als Ausbilderteam bereit. Zu erreichen sind wir unter Tel.: 05474/1771, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Gemeindebüro, Koppelweg 3, Tel.:05474/6556 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeformular Jungbläser

 

 

Ausbildung im Posaunenchor Dielingen

Infoveranstaltung am 11.Juni 2018, 18:30Uhr
im Gemeindehaus Dielingen

Infos und Anmeldung bei Maren Fieseler,
Tel.: 05474/1771, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder im Gemeindebüro, Koppelweg 3, Tel.:05474/6556   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!